Sandur - die Onlinedatenbank

  • Gemeinsamer Zugriff auf den Kundenbestand
  • Fertig installiert
  • Passwortgeschützter Online-Zugang
  • Sicherheit vor Datenverlust

Tauschen Sie Ihre Kundendatenbank per Excel-Tabelle im Team aus und ärgern sich über unterschiedliche Versionsstände? Es geht um vieles einfacher mit Sandur - die kostengünstige Online-Warenwirtschaft.

Es ist keine Installation notwendig. Sie benötigen nur einen internetfähigen PC mit Drucker um Sandur zu nutzen. Verwalten Sie alle Kundendaten, wie Stammdaten, Kontaktdaten und Notizen in einer Datenbank.

Stellen Sie sich vor, wenn jeder in Ihrem Team an nur einem Ort alle Daten findet und diese stets auf dem aktuellsten Stand sind. Teilen Sie Ihre Kunden zur besseren Übersicht in Gruppen auf. Oder erweitern Sie die Datenfelder der Kunden um firmen- und branchenspezifische Angaben.

Gestalten Sie Ihre Rechnungen individuell mit Logo und Textfeldern. Jede erstellte Rechnung wird per Klick als PDF erzeugt und lässt sich portosparend per E-Mail versenden. Eine Überwachung der offenen Rechnungen ist ebenfalls übersichtlich gestaltet. Verträge für laufende Leistungen können je Kunde erstellt und mit einem einstellbaren Intervall versehen werden. Hieraus werden dann per Klick die jeweiligen Rechnungen erstellt.

Wie entwickelt sich der Umsatz und welcher Kunde trägt am stärksten dazu bei? Behalten Sie den Überblick über Ihre Zahlen. Erstellen Sie passgenaue Statistiken oder lassen Sie sich Ihre aktuellen Umsatz- und Kundenkennzahlen in ansprechenden Diagrammen darstellen.

Sandur bietet Ihnen von Haus aus eine hohe Flexibilität. Darüber hinaus ist es möglich Ihr eigenes Sandursystem durch unsere Programmierung anzupassen.

Lassen Sie sich am besten heute noch die Vorzüge von Sandur zeigen. Wir beraten Sie gern.

 

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